Skip to main content

Jugendkapelle

08. Dezember 2013

Hier finden Sie einen aktuellen Überblick der Musiker der Jugendkapelle.

Kapelle

08. Dezember 2013

Hier finden Sie einen aktuellen Überblick der Musiker der aktiven Kapelle.

Geschichte

08. Dezember 2013

Die Geschichte des Musikverein Bad Boll, von der Gründung im Jahre 1894 bis zum aktuellen Zeitgeschehen.

gruendungEs waren einige musikbegeisterte Boller Bürger, die sich im Jahre 1894 entschlossen hatten,
einen Musikverein zu gründen. Neben der Freude am eigenen Musizieren, war es auch das Ziel, bei
festlichen und kulturellen Anlässen mit Blasmusik den Leuten Freude zu bereiten und Unterhaltung zu bieten .....
und dies gilt bis in die heutige Zeit.

Schnupperkurse

 Schnupperkurse1

Weiterlesen …

Jubiläumsbroschüre

 

MVBB2019Titel

 

Weiterlesen …

Klopapier-Challenge der aktiven Kapelle

Unsere aktive Kapelle wurde vom Musikverein Unterboihingen und vom
Albverein Ortsgruppe Bad Boll zur Teilnahme an der Klopapier-Challenge
nominiert.

Hier unser Video, zum Anschauen einfach auf das Bild klicken

klopapier aktive1

 

Klopapier-Challenge der Jugendkapelle

Unsere Jugendkapelle wurde von der Jugendkapelle Westerheim zur Teilnahme an der Klopapier-Challenge nominiert.

Zum Anschauen einfach auf das Bild klicken

Klopapier Challenge